Sharon und Annina

Zusammen mit Annina Hill (Ucatis) macht Sharon da Vale die Moderation für die 9Live Sendung „Lucellum Cash & Travel“ die Show mit den beiden heissen deutschen Pornostars läuft jeden Tag von 06:00 bis 08:00 Uhr und von 10:15 bis 11:00 Uhr.

Sharon sagt dazu: „Hallo ihr Süßen, dieses mal habe ich zusammen mit Annina Hill moderiert. Ich kann nur sagen es war sehr sportlich, sexy und einfach nur geile geballte Power. Läuft ja ab nächsten Dienstag Woche lang, also einfach mal rein schalten 🙂 Silikon-Power Pur!!!“

Die beiden Silikon Prinzessinen Sharon da Vale und Annina Hill
sharon-annina

Ein Kommentar zu “Sharon und Annina

  • Juli 21, 2014 um 4:07 pm
    Permalink

    Wooow alter Schwede mir fallen die Äuglein raus.. so geile Silikontitten hab ick ja schon lange nicht mehr auf einem Bild gesehen. Die beiden Blondinen sind einfach der Wahnsinn.. ein perfektes Lesben Erotik Paar würd ick sagen

Schreibe einen Kommentar